Cover © G&G/Rassmus © privat
Cover © G&G/Rassmus © privat

Jens Rassmus: Das Nacht-Tier

Do 07.11.2019 / 09:00 - 10:00
Kategorie: Eröffnung / Lesung und Vernissage
Altersgruppe: 1./2. Schulstufe

„Ich lag im Bett und schlief nicht ein / war noch hellwach und ganz allein / Da plötzlich war an meiner Tür / ein Schatten erst – und dann ein Tier…“
So beginnt die gereimte Geschichte eines nächtlichen Besuchs und eines abenteuerlichen Ritts durch die Nacht. Auf dem Rücken des großen dunklen Nacht-Tiers verlässt ein kleiner Junge sein Zimmer und begibt sich auf eine Reise, über´s Meer, über die Berge und immer weiter.
Jens Rassmus liest aus seinem preisgekrönten Bilderbuch und hat auch noch eine andere Geschichte im Gepäck.

Anschließend kann die Illustrationsausstellung im Lesezimmer besucht werden!

Mitwirkende: Jens Rassmus
Raum: Saal

Kartenreservierung

Leider sind keine Tickets mehr verfügbar.