Cover © Luftschacht/Eichinger © privat
Cover © Luftschacht/Eichinger © privat

Rosemarie Eichinger: Das unheimliche Haus des Herrn Pasternak

Mi 11.11.2020 / 09:00 - 10:00
Kategorie: Lesung
Altersgruppe: 3./4. Schulstufe

Am Rande einer kleinen Stadt, am Ende der allerletzten Straße, steht ein unheimliches Haus. Niemand weiß etwas über den Bewohner, Herr Pasternak ist nichts weiter als ein Schatten hinter zerschlissenen Vorhängen. Gegenüber wohnt ein kleines Mädchen namens Anabel. Ihr wäre natürlich im Traum nicht eingefallen, an die Tür dieses unheimlichen Hauses zu klopfen. Doch als ihr Kater in das Kellerfenster kriecht und dann auch noch ihr kleiner Bruder hinterher, muss sie die beiden wohl oder übel retten, bevor sie noch im Kochtopf landen.

 

Mitwirkende: Rosemarie Eichinger
Raum: bookolino-Lesezimmer

Kartenreservierung

Leider sind keine Tickets mehr verfügbar.