Schwab © privat, Cover-Ausschnitt: Luftschacht
Schwab © privat, Cover-Ausschnitt: Luftschacht

Workshop mit Dorothee Schwab

Mi 15.11.2017 / 9:00 - 11:00
Kategorie: Workshop
Altersgruppe: ab 2. Kl. VS

Alles und Nichts – philosophische Kritzeleien

Hast du dir schon mal überlegt, was du wirklich zum Leben brauchst? Wenn du jetzt ein leeres weißes Blatt vor dir hast- was fällt dir dann als erstes ein? Was macht uns glücklich? Warum gibt es arm und reich? Was ist die Zeit und was bedeuten Pflanzen eigentlich für uns? Mit Papierschnipsel und Zeichenstift begeben wir uns auf eine spannende Schatzsuche in uns selber und finden so Manches, was uns wertvoll erscheint. Mit vielen Fragen und noch mehr Antworten ergründen wir die Fülle und die Einfachheit des Lebens.

Mitzubringen sind: Buntstifte, Malkreiden, Schere, Kleber, A3-Zeichenpapier.

 

In Kooperation mit KulturKontaktAustria
Mitwirkende: Dorothee Schwab
Raum: Besprechungszimmer