Roher © privat/Janisch © Brigitte Friedrich/Cover © Tyrolia
Roher © privat/Janisch © Brigitte Friedrich/Cover © Tyrolia

Workshop mit Heinz Janisch & Michael Roher: Jaguar, Zebra, Nerz

Mo 09.11.2020 / 09:00 - 11:00
Kategorie: Workshop
Altersgruppe: 3./4. Schulstufe

„Im Monat Jaguar bewege ich mich mit großer Geschmeidigkeit. Im Monat Zebra bekommen meine Gedanken Streifen.“ Was aber passiert im Monat Nerz? Und was im Monat Kakadu? Oder im Monat Schneckenbär? Wie fühle ich mich im Monat Seepferdchen? Und wonach steht mir im Monat Mauslaus der Hut? Gemeinsam mit dem Autor Heinz Janisch und dem Illustrator Michael Roher begebt ihr euch auf eine fantastische Reise ins Reich der Befindlichkeiten und erschafft Texte und Bilder zu euren ganz eigenen Monaten.

 

Die Anmeldung zu allen Veranstaltungen wird am 14. Oktober, 14 Uhr freigeschaltet.

Mitwirkende: Michael Roher / Heinz Janisch
Raum: Saal

Kartenreservierung

Leider sind keine Tickets mehr verfügbar.