Pin © privat, Cover-Ausschnitt: Annette Betz (Ueberreuther Verlags GmbH)
Pin © privat, Cover-Ausschnitt: Annette Betz (Ueberreuther Verlags GmbH)

Workshop mit Isabel Pin

Di 14.11.2017 / 9:00 - 11:00
Kategorie: Workshop
Altersgruppe: 1./2. Kl. VS

Hans und Hase

Hans ist schon groß, er schmiert sich seine Orangenmarmeladebrote selbst und ärgert sich, wenn seine Eltern „Hase“ zu ihm sagen. Also zieht Hans los in die weite Welt – na ja, genau genommen in den Garten hinter dem Haus. Dort trifft er einen richtigen Hasen, der zu Hause alles auf den Kopf stellt und den Eltern deutlich zeigt, dass Hasen es faustdick hinter den Löffeln haben. Da ist ihnen ihr eigener Hans doch viel lieber! Wir malen und gestalten gemeinsam unseren Lieblingsort: Den kann, muss es aber in Wirklichkeit nicht geben, wichtig ist nur, dass sich alle dort wohl fühlen.

Mitzubringen sind: Buntstifte, Filzstifte, Kleber, buntes Papier (auch gern alte Zeitschriften).

Mitwirkende: Isabel Pin