Workshop mit Linda Wolfsgruber & Heinz Janisch

Mo 09.11.2015 / 9:00 - 11:00
Kategorie: Workshop
Altersgruppe: 3./4. Kl. VS

Wo kann ich das Glück suchen?

Geschichten, Gedichte, Bilder – In diesem Workshop soll in eigenen Geschichten, Gedichten und Bildern vom Glück erzählt werden: Wo fühle ich mich wohl? Wie würde eine Landkarte der glücklichen Orte aussehen? Was schenkt mir ein gutes, tiefes Glücksgefühl? Wie sieht mein Glück aus? Bei welchen Menschen fühle ich mich glücklich und geborgen? Was fehlt mir noch zu meinem Glück?

Mitzubringen sind: Schreibpapier und Stifte in schwarz; Buntstifte in grau und schwarz, Filzstifte, Bleistifte, Papiere, die man schneiden, reißen und kleben kann – und schon kann die Glückssuche losgehen…

Die Anmeldung zu allen bookolino-Veranstaltungen ist ab 5. Oktober 2015 möglich.

Raum: im Haus