Illustration © Brönner/Luftschacht / Brönner © Willy Sengewald
Illustration © Brönner/Luftschacht / Brönner © Willy Sengewald

Workshop mit Nele Brönner

Fr 15.11.2019 / 09:00 - 11:00
Kategorie: Workshop
Altersgruppe: 2./3. Schulstufe

Begel, der Egel

Begel, der Egel, ist kein gewöhnlicher Blutsauger. Ganz im Gegenteil, in einer Tierarztpraxis therapiert er die Patienten und abends pflegt er den Flusssandboden seines Glases. Wieso soll er plötzlich sein heimeliges Glas mit dem schmächtigen Ögel teilen?
Bastelt Schiebebild-Kollagen aus buntem Karton und überlegt, wer bei euch im Glas auf dem obersten Regalbrett wohnt – ein Egel, ein Wels, ein Meermädchen, ein Außerirdischer oder ein Drache?

Mitzubringen sind: Schere, Klebstoff, Farbstifte, Pinsel, Farben (schwarz, weiß)

Mitwirkende: Nele Brönner
Raum: Besprechungszimmer