Workshop mit Piret Raud

Do 12.11.2015 / 11:00 - 13:00
Kategorie: Workshop
Altersgruppe: 2./3. Kl. VS

Lebende Dinge

Das Ziel des Workshops ist es, die Kinder zu ermutigen auch einmal Schwarzweiß-Bilder zu zeichnen. Es sollen Objekte zum Leben erweckt und Dinge dargestellt werden, die vielleicht nicht im echten Leben existieren, sehr wohl aber in unserer Fantasie einen Platz haben. Es ist eine Welt, in der Karotten Flügel haben oder Messer herumlaufen und wie Hunde beißen können. Was kommt uns noch alles in den Sinn, wenn wir die Gedanken schweifen lassen?

Mitzubringen sind: Füllfeder mit schwarzer Tinte, Papier (A4 und A3)

 Der Workshop findet auf Estnisch statt und wird von der Dolmetscherin Liisbet Erepuu übersetzt.

 

Die Anmeldung zu allen bookolino-Veranstaltungen ist ab 5. Oktober 2015 möglich.

Mitwirkende: Piret Raud
Raum: Besprechungszimmer