Illustration © Schöbitz/Schöbitz © Stefan Radi
Illustration © Schöbitz/Schöbitz © Stefan Radi

Workshop mit Raffaela Schöbitz: Die grauen Riesen

Do 12.11.2020 / 09:00 - 11:00
Kategorie: Workshop
Altersgruppe: 2./3. Schulstufe

Emma leidet unter großer Verunsicherung und das hat mit ihrem neuen Spitznamen zu tun: „Knollnase“ wird sie von einem dunkelgrauen alten Riesen genannt. Doch war da immer schon eine Knolle, wo eigentlich ihre Nase sitzen sollte? Gemeinsam werden Charaktere einer Geschichte entworfen, bei der das Anderssein im Zentrum steht. Denn Anderssein ist nicht immer leicht. Es heißt aber auch besonders sein und davon soll in einer Geschichte, die gemeinsam gezeichnet, gemalt und geklebt wird, erzählt werden.

 

Mitwirkende: Raffaela Schöbitz

Kartenreservierung

Leider sind keine Tickets mehr verfügbar.