Baby, you can drive my car

Baby, you can drive my car

Mi 23.09.2020 / 19 Uhr
Kategorie: /
Reihe:

Mit: Wolfgang Pollanz, Cordula Simon, Mario Schlembach, Daniel Wisser.
Musik: Erstes Wiener Heimorgelorchester.
Moderation: Agnes Altziebler.

Baby, you can drive my car – der neueste Wurf der Edition Kürbis. Nach dem Pop-Musik-Lesebuch Noch mehr Lärm! versammelt dieser Band einmal mehr (Pop-)LiteratInnen, die sich mit dem kontroversen Thema „Autos, Straßen, Mobilität“ auseinandersetzen – aus heutiger Sicht, mit Blick in die Zukunft oder aber mit Erinnerungen an Zeiten, in denen der Blick auf das Auto als Symbol für Unabhängigkeit und Freiheit möglichweise noch ein unschuldiger gewesen ist. All dies spiegelt sich auch in den in diesem Buch abgedruckten Song-Texten wider, denn nicht zuletzt war das Auto immer ein wichtiger Teil der Pop-Kultur.

ACHTUNG! CORONA-Maßnahmen:
Stark beschränkte Platzzahl! Zugewiesene Sitzplätze! Weitere Sicherheitsvorkehrungen gemäß den aktuellen Vorschriften.
Kartenreservierung nur online über unsere Homepage bis spätestens 16.00 Uhr des Veranstaltungstages. Reservierungen müssen namentlich erfolgen. Pro Person ist nur die Reservierung eines einzigen Sitzplatzes möglich. (Mehrfachanmeldungen unter gleichem Namen sind ungültig!) Reservierungen verfallen, wenn die Karten nicht spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkassa abgeholt werden. Restkarten in der Reihenfolge des Eintreffens an der Abendkassa.

Preis: € 8,00
Preis ermäßigt: € 5,00
Raum: Saal
Tickets: verfügbar

Kartenreservierung


Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Anzahl:

* Pflichtfelder
** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung