Florjan Lipuš – Lesung & Film

Florjan Lipuš – Lesung & Film

Di 21.11.2017 / 19:00 Uhr
Reihe:

Florjan Lipuš liest aus Seelenruhig.
Moderation: Katja Gasser.
Film-Vorführung: „Ich schreibe, um mich selbst zu retten. Florjan Lipuš im Portrait“. Film von Katja Gasser.

Ein großer Dichter lässt sein Leben an sich und uns vorüberziehen und betrachtet es mit ruhiger Seele, gelassen und erfahrungsreich. Florjan Lipuš bringt es fertig, in etwa 100 Seiten nicht nur ein ganzes Leben, sondern vor allem das Leben als Ganzes unterzubringen: von den ersten Wahrnehmungen und den Nöten des Aufwachsens und den Schwierigkeiten, sich in der Welt der anderen zurechtzufinden, über die ersten Glücksmomente der Begierde und der Liebe bis zu dem letzten Blick der Augen auf eine Welt, die man, auch wenn sie nicht immer verlockend war, doch nur ungern verließe.

Das schönste, sprachlich kräftigste und dichteste, größte literarische, lyrischste und bildhaft anschaulichste und zugleich zärtlichste Werk des Autors.
Fabjan Hafner zu „Seelenruhig“

Mitwirkende: Florjan Lipuš / Katja Gasser
Preis: € 6,00
Preis ermäßigt: € 4,00
Raum: Saal
Tickets: verfügbar

Kartenreservierung


Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anzahl: