Ransmayr © Magdalena Weyrer
Ransmayr © Magdalena Weyrer

Herzstücke: Christoph Ransmayr

Mo 11.02.2019 / 19 Uhr
Reihe:

Christoph Ransmayr im Gespräch mit Nicola Steiner (SRF).

Eine Kritikerin und ihr Lieblingsautor: „Kaum jemand dürfte die Welt so erkundet haben wie der «Weltwanderer» Christoph Ransmayr. Seine Reisen führten ihn in die entlegensten Winkel unserer Erde. Immer mit dabei im Gepäck: seine Beobachtungsgabe und sein Gespür für Stimmungen und Menschen. Vieles davon fließt ein in seine Romane: Die letzte Welt entführt uns Leser zu Ovid ans Schwarze Meer. Im Atlas eines ängstlichen Mannes durchreist Ransmayr mit uns Kontinente, Seenlandschaften und Zeiten. Und Cox ist eine buchstäbliche Zeitreise nach China. Ein Gespräch mit dem Autor über die Welthaltigkeit seiner Literatur.“ (Nicola Steiner)

Preis: € 6,00
Preis ermäßigt: € 4,00
Raum: Saal
Tickets: verfügbar

Kartenreservierung


Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anzahl:

* Pflichtfelder
** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung