Mathias Grilj liest aus „Von mir aus. Erscheinungen“ (Leykam)

Mathias Grilj liest aus „Von mir aus. Erscheinungen“ (Leykam)

Do 03.12.2015 / 19 Uhr
Kategorie:
Reihe:

Nach seinem letzten Buch Für euch, in dem es um die Kraft und Herrlichkeit der Rede ging, erscheint nun ein weiterer Band von Mathias Grilj mit souveränen Glossen und Nachdenklichkeiten, mit Kurztexten und Reiseberichten „von zwölf Schritten“. Eine bewährte Fortführung seiner eigenen Art: genau zu beobachten, souverän wie einfühlsam Stellung zu beziehen und brillant zu formulieren. Es sind Geschichten voller Zärtlichkeit und Lebenslust, voller Witz und Zorn und Kraft, manche auch der Einsamkeit und der Verzweiflung. Es ist die Musik des Lebens, die da schwingt.

 In Kooperation mit Leykam Verlag.

Mathias Grilj schreibt Bücher, in denen er anhand kleiner Geschichten große Betrachtungen über das Leben anstellt. In formvollendeter Sprache.
(Falter)

Mitwirkende: Mathias Grilj
Preis: € 6,00
Preis ermäßigt: € 4,00
Raum: Saal
Tickets: verfügbar