Villazon © Monika Höfler
Villazon © Monika Höfler

Rolando Villazón liest aus „Amadeus auf dem Fahrrad“

Mi 16.12.2020 / 19 Uhr
Reihe:

Ort: AK-Saal, Strauchergasse 32.

 Lesung: Johannes Silberschneider.
Moderation: Klaus Kastberger.

Salzburg ist im Festspieltaumel, Mozarts „Don Giovanni“ wird geprobt. Der junge Mexikaner Vian Maurer träumte davon, Opernsänger zu werden, scheiterte aber an seinem strengen Vater und hat es nur zum Statisten gebracht – er darf nun als einer der Teufel auftreten. Zur Premiere reist der Vater aus Mexiko an und will den verträumten Sohnemann wieder nach Hause holen.

Einer der berühmtesten Mozartinterpreten und -kenner unserer Zeit schreibt über eine Herzensangelegenheit und damit die schönste Hommage an den berühmten Komponisten und seine Heimatstadt.

In Kooperation mit Arbeiterkammer Stmk

ACHTUNG! CORONA-Maßnahmen:
Stark beschränkte Platzzahl! Zugewiesene Sitzplätze im Schachbrettmuster! Es gilt MNS-Pflicht auch am Sitzplatz während der Veranstaltung.
Kartenreservierung nur online über unsere Homepage bis spätestens 16.00 Uhr des Veranstaltungstages. Reservierungen müssen namentlich erfolgen. Pro Person ist nur die Reservierung eines einzigen Sitzplatzes möglich. (Mehrfachanmeldungen unter gleichem Namen sind ungültig!) Reservierungen verfallen, wenn die Karten nicht spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkassa abgeholt werden. Restkarten in der Reihenfolge des Eintreffens an der Abendkassa.

Preis: € 8,00
Preis ermäßigt: € 5,00
Raum: AK-Saal, Strauchergasse 32, 8020 Graz
Tickets: verfügbar

Kartenreservierung


Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Anzahl:

* Pflichtfelder
** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung