Kasper © Friedrich Lötz; Cover: Kunstanstifter
Kasper © Friedrich Lötz; Cover: Kunstanstifter

Sabi Kasper: Nach Flandern wandern

Mi 17.11.2021 / 09:00 - 10:00
Kategorie: Lesung
Altersgruppe: 2./3. Schulstufe

„Die Feldmaus liebt das Abenteuer. Dem Biber ist das nicht geheuer. Doch weil er die Maus wirklich mag, baut er ein Floß – in einem Tag!“ So beginnt die Geschichte zweier unterschiedlicher Freunde im ersten Gedicht des Buches Nach Flandern wandern. Während die Feldmaus quietschvergnügt den Fluss hinunterfährt, lenkt sich der sorgenvolle Biber mit Arbeit ab. Als seine Freundin nicht zurückkehrt, begibt er sich auf eine abenteuerliche Suche. Danach entscheiden wir, wo die nächste Reise hingeht: ans Meer, zu einem Hexengeburtstagsfest, nach Flandern oder nachts in den Zoo?

Mitwirkende: Sabi Kasper
Raum: Lounge

Kartenreservierung

Leider sind keine Tickets mehr verfügbar.