Kastberger © Wildberger; Wilke © Frank Mädler; Ebrahimi © Katrin Ohlendorf
Kastberger © Wildberger; Wilke © Frank Mädler; Ebrahimi © Katrin Ohlendorf

Wilke und Kastberger reden mit Nava Ebrahimi

Fr 11.02.2022 / 19 Uhr
Kategorie:
Reihe:

Insa Wilke und Klaus Kastberger verbinden sich in einem neuen deutsch-österreichischen Feingefühl. Denn der Literaturbetrieb braucht neue Formate. In diesem Fall: Mehr Zeit füreinander und eine größere Aufmerksamkeit für Bücher, die uns wirklich begeistern. Wie eine solche Veranstaltungsreihe heißen soll? Wir wissen es noch nicht. Worum es im Detail geht: Ist noch unklar. Aber die Sache hat gute Chancen, sich zu entwickeln. Auch deshalb, weil wir gleich zu Beginn eine famose Autorin zu Gast haben: Nava Ebrahimi, eine Grazerin mit iranisch-bundesdeutschen Wurzeln. Und ganz nebenbei: Gewinnerin des letztjährigen Bachmannpreises.

ACHTUNG! CORONA-Maßnahmen:
Sicherheitsvorkehrungen gemäß den aktuellen Vorschriften.
Kartenreservierung nur online über unsere Homepage bis spätestens 16.00 Uhr des Veranstaltungstages. Reservierungen müssen namentlich erfolgen. Pro Person ist nur die Reservierung eines einzigen Sitzplatzes möglich. Mehrfachanmeldungen unter gleichem Namen sind ungültig! Reservierungen verfallen, wenn die Karten nicht spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkassa abgeholt werden. Restkarten in der Reihenfolge des Eintreffens an der Abendkassa.

 

Preis: € 8,00
Preis ermäßigt: € 5,00
Raum: Lounge
Tickets: verfügbar

Kartenreservierung


Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Anzahl:

* Pflichtfelder
** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung