collage_2015

Das war bookolino 2015…

Unter dem Motto mittendrin und anderswo durften wir zwischen 5. und 15. November des vergangenen Jahres 2 334 BersucherInnen im Literaturhaus Graz begrüßen. Insgesamt 47 Schulklassen haben an Lesungen und Workshops teilgenommen. Knapp 30 KünstlerInnen aus Österreich, Deutschland, Estland und den Niederlanden waren zu Gast. Elf Tage, an denen wir über Geschichten gelacht oder uns gewundert haben, Geschichten, die uns manchmal vielleicht auch traurig gemacht und die uns zum Nachdenken gebracht haben.

Herzlichen Dank allen KünstlerInnen und BesucherInnen, Kooperationspartnern, Förderern & Sponsoren!

 …und wird 2016

Auch in diesem Jahr wollen wir euch im November wieder ein spannendes Programm bieten. Es dürfen auf jeden Fall wieder viele abenteuerliche Geschichten entdeckt werden; wir laden euch zum Träumen ein, ihr sollt euch in andere Welten begeben und auch mal Kopf stehen dürfen.

Stephanie Liebmann & Elisabeth Loibner