FAQ Tickets
Karten können Sie nur online über unsere Webseite bis spätestens 16.00 Uhr des Veranstaltungstages reservieren. Maximal 4 Karten sind auf einen Namen buchbar!
Am Ende des jeweiligen Veranstaltungseintrags finden Sie das Reservierungsfeld. Sie erhalten danach eine automatische Reservierungsbestätigung per E-Mail (in Ausnahmefällen kann das länger dauern). In der Mail finden Sie auch einen Storno-Button. Wenn die Karten ausgebucht sind, gibt es eventuell noch Restkarten an der Abendkassa.
Tickets sind ausschließlich an der Abendkassa abzuholen. Die Abendkassa öffnet 45 Minuten vor Beginn.
Reservierungen verfallen, wenn die Karten nicht spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkassa abgeholt werden.
Wenn nicht anders angegeben, finden alle Veranstaltungen im Literaturhaus-Saal statt. Zugang zum Saal im Untergeschoß durch die Bar „Schrille Grille“. Barrierefreier Zugang über den Lift in der „Schrillen Grille“.
Ausgewählte Veranstaltungen finden in der Literaturhaus-Lounge statt. Sie befindet sich von der Elisabethstraße kommend gleich rechts im Erdgeschoß im Altbau.
Wenn nicht anders angegeben: € 8,- Vollpreis, € 5,- ermäßigt, € 2,- ermäßigt für SchülerInnen- und StudentInnengruppen ab 10 Personen; Eintritt frei mit HAKUK-Kulturpass.
Eine Ermäßigung gibt es für SchülerInnen, StudentInnen, SeniorInnen, Menschen mit Behinderung, Ö1-Club-Mitglieder, AK-Mitglieder, Alumni-Mitglieder Uni Graz. Eintritt frei mit HAKUK-Kulturpass. Bitte zeigen Sie den entsprechenden Ausweis/Nachweis an der Kassa her.
Nach Ihrer Reservierung erhalten Sie eine Bestätigungs- und Erinnerungsmail, darin ist ein Storno-Button enthalten. Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben an: literaturhaus@uni-graz.at. Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie bei Verhinderung Ihre Tickets rechtzeitig stornieren.