Mo, 13.11.2023

9:00 - 10:00 Uhr
Kirstin Schwab: Fisch mit Regenschirm

Kirstin Schwab: Fisch mit Regenschirm

Veranstaltungsdatum: Mo, 13.11.2023 // 9:00 - 10:00 Uhr

Kategorie: Lesung

Zielgruppe: Schule

Altersstufen: 1./2. Schulstufe

Der Fisch lebt in einem Bild im Museum. Immer muss er still sein, nie darf er lachen. Dabei will er endlich auch ein Abenteuer erleben! Abrakadabra und schwupps, schon ist er weg. Begleitet ihn und seinen magischen Regenschirm auf seinen Abenteuerausflug!

Kirstin Schwab
Geboren 1976 in Graz, lebt im Burgenland. Schauspielstudium und Theaterarbeiten im In- und Ausland. Schreibt Gedichte, dramatische Texte und Kindergeschichten, hält theaterpädagogische Workshops und Lehrgänge. Fisch mit Regenschirm (Ill. Monika Maslowska; Obelisk 2023), ihr erstes Kinderbuch, wurde mit dem Dixi-Kinderliteraturpreis ausgezeichnet.Mehr erfahren
Mo, 13.11.2023
Datum
9:00 Uhr
Uhrzeit
€ 2,00
Preis

Upcoming Events

Keine Beiträge vorhanden.