Di, 14.11.2023

8:30 - 10:30 Uhr
Melanie Laibl: Unsere wunderbare Werkstatt der Zukünfte

Melanie Laibl: Unsere wunderbare Werkstatt der Zukünfte

Veranstaltungsdatum: Di, 14.11.2023 // 8:30 - 10:30 Uhr

Kategorie: Workshop

Zielgruppe: Schule

Altersstufen: 2.-5. Schulstufe

Lesung und Workshop

Willkommen in der Zukunftswerkstatt: Was brauchen wir, um auch morgen und übermorgen gut leben zu können? Was braucht die Erde, um weiterhin der beste aller Planeten für uns zu sein? Wir lassen die Gedanken fliegen, hoch hinaus und weit voraus. Wir sammeln Wissen und Träume, malen uns aus, wie es ist und wie es sein könnte. So entsteht nach und nach ein Bild. Je mehr kluge Köpfe mitmachen, desto besser wird es uns gelingen. Ganz ohne Grenzen, alles ist möglich!

Melanie Laibl
Geboren 1973 in Linz, ist studierte Übersetzerin und Kommunikationswissenschaftlerin. Sie lebt im Wienerwald und arbeitet literarisch, journalistisch und werblich. Vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis 2023 für Superglitzer (Ill. Nele Brönner; Luftschacht 2022).Mehr erfahren
Di, 14.11.2023
Datum
8:30 Uhr
Uhrzeit
€ 2,00
Preis

Upcoming Events

Keine Beiträge vorhanden.